Buchcast 0: Sherlock, Maigret und Pendergast

Wovon ich lange geträumt habe, ist endlich wahr geworden: mein erster Podcast ist erschienen! Unter dem Namen „Buchcast“ veröffentliche ich ab jetzt wie und wann es mir passt kleine Podcastfolgen.

Meine erste Folge dauert etwa 7 Minuten und geht rund um Hörbücher, Hörspiele und Bücher in Krimi. Ich hoffe sie gefällt euch, lasst es mich auf jeden Fall in den Kommentaren wissen.

Buchcast Folge 0:

Mehr Infos hier.

Hier gibt’s meine Spotify-Playlist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.