Projekte

Mühlenhof Podcast

Der Mühlenhof Podcast ist der Podcast über die weltberühmte Comicreihe „Tim und Struppi“ in Deutschland. Mit meinen Kollegen Moritz und Chris gibt es den Podcast schon bald zu hören. Wer jetzt schon interessiert ist, der kann dem Podcast schon auf Twitter folgen:

Buchmesse

Eigentlich ist es mehr eine Kategorie auf meinem Blog, aber da ich die Frankfurter Buchmesse fast jährlich besuche und immer auf andere Weise darüber berichte, habe ich auf dieser Seite alle Messeberichte und Interviews zusammengestellt:

Bücher

Auf der Seite Mein Buch gibt es derzeit Informationen über eins meiner Buchprojekte zu lesen. Das ist aber nicht das Einzige, das ich derzeit schreibe.

Aktiv schreibe ich an nagelneuen einem Agententhriller, mit dem ich es endlich zum Verlagsautor bringen möchte. Zeitgleich schreibe ich auch eine bisher unveröffentlichte Reihe an 30-Seitigen Kurzgeschichten über eine kleine Detektei im Edinburgh des 19. Jahrhunderts. Davon sind bisher zwar schon mehr als ein Dutzend fertig, aber über eine Veröffentlichung in einer Bremer Schülerzeitung bin ich noch nicht hinausgekommen. Aber falls jemand Interesse haben sollte, mich als Testleser zu unterstützen, dann wäre mir die Hilfe sehr willkommen!